24.12.2021

X-Mas Box Gewinner

Das lange Warten hat ein Ende, die Gewinner der Round Table X-MAS Box stehen fest. 

Der Weihnachtsmann höchstpersönlich hat es sich nicht nehmen lassen und die Gewinner ermittelt. Unzählige Boxen wurden durch die fleißigen Helfer und die zahlreichen Unterstützer aus der Gastronomie und dem Handel an den Mann bzw. die Frau gebracht. Wir haben uns sehr über die riesige Resonanz gefreut und möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei allen Sponsoren (@mueller_ergo @bikeboxshop @volksbank_rottweil @immobilienmerz) Unterstützern bedanken! Die Gewinnerboxen der diesjährigen Verlosung lauten:

 

Alle Preise können ab sofort bei @myengelegeschenke in Rottweil abgeholt werden.

Wir gratulieren allen Gewinnern von Herzen und wünschen viel Freude mit den Preisen!

Frohe Weihnachten wünscht

Round Table Rottweil

Zurück zur Übersicht